top of page

Warum ich meiner Freude folge


Es ist allgemein bekannt und jeder spricht darüber…


Folge Deiner Freude..


Ich möchte heute ein wenig erklären warum das sooo gut ist. Grundsätzlich, ist #Freude unsere wahre #Natur und alles andere, haben wir gelernt und uns antrainiert. Sprich die #Wahrheit ist immer Freude… ist es keine, sagt Dir das #Universum, Gott, Dein höheres #Selbst, wie auch immer Du es nennen magst, das es nicht die Wahrheit ist.



Stell Dir vor… einfach so als Beispiel…


Deine höchste Freude ist rot… nur so als Beispiel.

Dann gibt es noch etwas das Du gerne magst und das ist gelb.

Dann gibt es Dinge da bist Du neutral und die sind blau.

Ach ja da gibt es Sachen die findest Du unangenehm, aber es muss halt sein und die sind braun.

Und zu guter Letzt gibt es noch die Dinge die überhaupt nicht magst, aber sie Du glaubst Du musst sie machen, weil…. Und die sind grau.


Die Farben sind nur eine Metapher für die Schwingungen, Du kannst sie mit allem austauschen was Du magst. Wenn Du Dich jetzt für GRAU entscheidest, weil es muss ja sein und die Eltern haben es auch so gemacht und der Boss will es ebenso, dann sagt das Universum… cool der mag diese Schwingung dem geben wir noch viel mehr davon und Du bekommst HELLGRAU… TAUBENGRAU und SCHIEFERGRAU ach ja und STEINGRAU. Alle Situationen, die der Schwingung von Grau entsprechen, weil DU DICH dafür entschieden hast. Niemand entscheidet für Dich, das geht nicht. Also Du hast entschieden und alles geschieht nach Deinem #Willen.


Das ist bei der Schwingung BRAUN genauso und bei BLAU und GELB und ROT.


Aber stell Dir jetzt vor Du folgst Deiner höchsten Freude ROT… und das kann sein, das Du jetzt gerade Lust auf einen Kaffee hast oder Deine Freundin anrufen willst oder einfach spazieren zu gehen. Es geht nicht um die Größe der Wünsche oder Besonderheiten. Es geht um das was jetzt gerade da ist und Freude macht.

Ich will, aber… gilt nicht.

Es gibt immer etwas was Dir jetzt Freude macht und was Du problemlos umsetzen kannst. Mach die kleinen Schritte, konsequent und erkenne die Angebote die Kommen. Und wenn Du zeichnen willst, was Du schon lange nicht gemacht hast, dann tue es jetzt und genieße es. Diese Schwingung bringt Dir jetzt noch ganz viele neue Möglichkeiten, die vorher nicht da waren. Das Universum arbeitet für DICH… Du hast entschieden und es wird geliefert.


Du bekommst jetzt BORDAUXROT Eine Freundin bittet Dich für sie auch was zu zeichnen. Und das spricht sich herum und bald darfst Du für noch mehr Menschen zeichnen.


SPORTROT in der Firma wird jemand gesucht, der zeichnen kann und Du meldest Dich. Erzählt hat es Dir eine Kollegin, der Du vorgeschwärmt hast wie genial es war wieder zu zeichnen.

HIMBEERROT Im Kindergarten wird gefragt ob eine Mutter helfen kann und Du zeichnest mit den Kindern. Daraus ergibt sich ein Kurs den Du für Kinder abhältst und das zieht Kreise…

KIRSCHROT Du beschließt deine Zeichenutensilien in den Urlaub mitzunehmen und am Strand zu zeichnen. Es macht Dich so glücklich, dass Du mit allen Menschen strahlend in Kontakt trittst und die Liebe Deines Lebens triefst. Du beginnst zu singen und gründest einen Chor.

LACHSROT… ich gestehe ich bin nicht so kreativ wie das Universum…. Deshalb lass Dich überraschen.



Wichtig ist einfach der Freude zu folgen und Du kannst sie wahrnehmen in Dir. Es geht Dir gut, Du bist ganz im #Augenblick und Du hast ein Lächeln im Gesicht. Diese Schwingung bringt Dir alles was DIESER #Schwingung entspricht und nichts Anderes. Und ich kann nur sagen ich habe es ausprobiert. Gerade in der Zeit in der wir jetzt sind geht es noch viel, viel schneller und #Verrückter. So genial wie Du es Dir gar nicht ausmalen kannst. Das Gefühl das Du in Dir trägst wird verstärkt und zieht alles an wie ein Magnet.


Sei gut zu Dir und vielleicht probierst Du es einfach mal an einem Wochenende aus… immer der Freude folgen… mal nach recht, dann nach links und dann zurück… alles darf sein und es gibt keinen Weg, der dann stur gegangen werden muss. Die Freude ist frei und wenn Du ihr folgst geschehen Wunder ;-) Einfach mal probieren.

In diesem Sinn ein geniales Wochenende von Herzen, voller Freude

Mercedes

25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Künstler!

bottom of page