top of page

Schöpfer Worte

Worte die eine wundervolle Schwingung haben und uns gut tun.

Hier findet Ihr meine neuesten Arbeiten.

 

Ich experimentiere  gerade mit unterschiedlichsten Papieren und Formen in Grafitgrafiken.

Alle Bilder sind ca. A4 und Acryl auf Papier mit Bleistiftgrafik

Worte die eine wundervolle Schwingung haben und uns gut tun.

Hier findet Ihr meine neuesten Arbeiten.

 

Ich experimentiere  gerade mit unterschiedlichsten Papieren und Formen in Grafitgrafiken.

Alle Bilder sind ca. A4 und Acryl auf Papier mit Bleistiftgrafik

Energy Kugeln

 

Momentan gehe ich einfach nach dem was mir Freude macht und so ist es auch mit den Kugeln entstanden.

Meine Bilder und das energetische Wasser in uns haben mich inspiriert.

Lebendig und voller Freude die Bilder zu verändern. Die Kraft und Stärke die sie ausstrahlen verändert jeden Raum auf wundersame Art ;-)

Alle  Bilder sind ca. 30 x 42 cm  und Acryl  mit Aquarellgrafik auf Papier

bottom of page