top of page

Schöpfer Worte

Worte die eine wundervolle Schwingung haben und uns gut tun.

Hier findet Ihr meine neuesten Arbeiten.

 

Ich experimentiere  gerade mit unterschiedlichsten Papieren und Formen in Grafitgrafiken.

Alle Bilder sind ca. A4 und Acryl auf Papier mit Bleistiftgrafik

Worte die eine wundervolle Schwingung haben und uns gut tun.

Hier findet Ihr meine neuesten Arbeiten.

 

Ich experimentiere  gerade mit unterschiedlichsten Papieren und Formen in Grafitgrafiken.

Alle Bilder sind ca. A4 und Acryl auf Papier mit Bleistiftgrafik

 

Handyhüllen

in meiner Mandala-Art 

 

 

Nachdem ich schon alles Mögliche bemalt habe, kam natürlich auch meine Handyhülle dran. Das hat mir so gut gefallen, das ich mir gleich noch ein paar bestellt habe.

Mittlerweile habe ich schon viele bemalt und ich kann nicht genug davon bekommen.

Jede wird anders und ist genial. Die Hüllen werden versiegelt und so kann der wundervollen Malerei auch nix passieren ;-)

bottom of page