top of page

Liebe Künstler!



Gerade ist mir wieder ein „Wunder“ Marketing für Künstler über den Weg gelaufen und hat mich inspiriert diese Zeilen hier zu schreiben ;-)

Ich selbst hatte auch mal eine Phase wo ich mir Marketing Strategien überlegt habe und weiß nicht was alles um mehr oder besser zu verkaufen. Viel Geld ausgegeben für Kurse und mich oft geärgert über völlig unbrauchbare Tipps.


Bei mir kostet der Rat jetzt N I X und es gibt auch kein Buch oder sonstige Versprechen ;-) wie Du erfolgreich wirst.


Es gibt nur ein paar Fragen und Ideen, die Du dann spielerisch oder auch nicht ausprobieren kannst.


Du willst Künstler sein und davon leben können?


Frag Dich mal… willst Du es wirklich?


Dann gehe ich davon aus, das Du es schon tust… malen, zeichnen, singen… oder was auch immer. Nein…? Bist Du sicher dass Du es aus ganzem Herzen und aus purer Freude willst? Weil es Dich glücklich macht, wenn Du Farbe nur riechst oder weil Du gar nicht anders kannst als immer zu singen. Weil Du es tust wann immer Du kannst und Zeit keine Rolle spielt? Weil Du es jedem erzählst wie genial es ist wenn eine neue Skulptur entsteht und Deine Umgebung schon lacht weil Du zum 100 sten Mal beschreibst was für ein geniales Gefühl es ist, sich kreativ auszudrücken.


Oder kreisen in Deinem Kopf die Gedanken, ich bin noch nicht gut genug , ich muss noch viel lernen, vielleicht mag es ja keiner oder die Anderen sind so viel besser als ich. Ich kenn noch nicht die richtigen Leute und habe noch kein Netzwerk. Momentan kann man keine Bilder verkaufen und mein Partner hat auch schon gesagt ich sollte es lassen…? Als Künstler muss man sich immer anzweifeln um besser zu werden ;-)






Ich muss gerade so herzhaft lachen über all das. Ja ich kenne all das und es ist

B U L L S H I T !!!

Es sind alles nur Ausreden und sonst nix!

Wenn es Deine tiefste Freude ist, dann tue es ohne Ziel und Strategie und Marketingtechnik. Sei der, der Du bist und lebe es. Es gibt keine Regeln und Begrenzungen, außer denen, die Du dir selbst setzt.

Wir sind in einer so wundervollen, aufregenden Zeit wo wirklich alles möglich ist. Das einzige was Du wirklich tun musst, ist deine alten Glaubensätze loslassen und neue genial erschaffen. Jeder kann fühlen ob du eine Strategie verfolgst oder ob es aus deinem Herzen kommt. Jeder kann fühlen ob Du es Dir Wert bist oder nicht. Nein sie können es nicht in Worte fassen, aber sie reagieren auf deine Schwingung.


Nah was ist jetzt Deine Schwingung… ich bin genial und ich weiß das alles was ich tue zu Gold wird….

Oder ich probiere es mal und vielleicht kann ich ja jemanden überreden… ;-). Spürst Du den Unterschied?


Was denkst Du tief in Dir über Dich und Deine Kunst wirklich?

Frag Dich das und ändere es!!! Vergleich Dich nicht, denn es gibt nichts zu vergleichen. Wie willst Du Kiwi und Orangen und Äpfel vergleichen?


Du bist Einzigartig und all das was Du tust ist ebenso einzigartig, unvergleichlich, genial und etwas ganz Besonderes ;-)

Gedanken sind wie Wolken, die ziehen vorbei und Du kannst entscheiden was Du denken magst. Wenn Du so richtig glücklich bist, werden auch Deine Gedanken wunderschön sein… kennst Du doch vom verliebt sein… oder?

Wir haben uns all die Muster und Regel antrainiert und jetzt ändern wir das!

Erstell deine eigenen Muster und Vorstellungen. Sei dir sicher dass es so sein wird und zweifle nie daran, nicht eine Sekunde.

Heute lebst Du die Gedanken von Gestern… und was möchtest Du morgen erleben? Stell es Dir vor, geh in die Schwingung die Du haben willst und es wird genauso kommen.

So das war meine Marketingstrategie und vielleicht denkst ja mal darüber nach ;-) fühlen kannst es schon .

Alles Liebe Mercedes



35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fantasie

bottom of page