Wir alles spielen mit dem Wort #Schöpfer… doch was bedeutet er wirklich und was heißt es Schöpfer… Erschaffer zu Sein? Ein Schöpfer… #Creator… er erschafft die Dinge. Er erschafft, er erzeugt, er kreiert und in diesen Worten steckt schon alles drin. Also was heißt das genau und wie machen wir das?
Dieses Wochenende ist mir so unheimlich viel klar geworden. Auch ich habe all das schon verwendet und ich habe geglaubt es zu verstehen, aber erst jetzt verstehe ich es wirklich. Für manche mag das jetzt etwas #radikal sein und für anderen wird es ein AHA Erlebnis sein ;-).
Etwas zu erschaffen ist ein #Prozess, der die Klarheit in sich trägt, was Du erschaffen willst… sei es ein Bild.. einen Kuchen… oder einen Kasten. Also ist #Klarheit schon mal ein Punkt und wenn Du es tust, dann weist Du auch, dass es gelingen wird… in welcher Form auch immer, es wird ein #Ergebnis geben. Je bewusster Du bist und je mehr Du es willst und je mehr Freude und #Leidenschaft Du in das Erschaffen legst desto besser wird es gelingen. Du glaubst also daran, dass Du es kannst, obwohl Du noch gar nicht angefangen hast. Und wenn es Dein liebstes Hobby ist, bist Du Dir sogar 100% sicher das Du es erschaffen kannst.
Die Punkte sind also… Klarheit… Wille… Freude… Glaube… Wissen… So ist es auch mit unserem Leben, wir #erschaffen es! Wir sind die Schöpfer, immer und 100%. Es gibt niemanden der es für uns tun kann und auch niemand der uns eine Aufgabe stellen kann oder der uns Herausforderungen aufgibt. Wir erschaffen unser #Leben mit der #Schwingung die wir in uns tragen und sind.
Das Leben ist wie ein Spiegel, Du kannst nicht zum Spiegel sagen lächle, dann lächle ich auch. Der Spiegel ist nur die Reflektion dessen was wir erzeugen. Wenn wir mit einem strahlenden Lächeln in den Spiegel schauen, dann reflektiert er es. Aber er selbst ist bedeutungslos, leer, kraftlos. Wenn wir weinend in den Spiegel schauen dann reflektiert er auch dieses. Der Spiegel ist wie die Situationen im Leben, sie zeigen uns in welcher Schwingung wir sind, was wir glauben und was wir denken… nicht mehr und nicht weniger.
Sei den Situationen also dankbar, aber nur als bedeutungslose und unkreative Hinweise, in welcher Schwingung Du bist. Sie zeigen Dir nur was Du ändern kannst, sollst oder auch nicht. Die Situationen erschaffen nichts, sie haben keinen eigenen Willen, sie sind wie der Spiegel nur ein Reflektion, deiner Schwingung.
Und noch etwas geht nicht. Du kannst nicht sagen wenn die Anderen freundlich sind, dann… oder wenn ich Geld habe, dann… Es ist wie mit dem Spiegel. Du kannst dem Spiegel nicht sagen, komm lächle, dann werde ich auch lächeln. Und wenn wir darauf warten dass die Umstände sich ändern, damit wir aktiv werden, passiert nichts, weil wir die ERSCHAFFER / SCHÖPFER sind.
Die Umstände sind leer und Bedeutungslos, eine Reflektion unserer Schwingung und nicht mehr. Wir sind unbegrenzt und göttlich, pure Freude.
Wenn wir die Wichtigkeit darauf lenken, die Freude, das Glück, die Ekstase oder die Liebe wahrzunehmen und diese Schwingung uns wichtiger ist als alles, dann muss, die Außenwelt, die es nicht gibt, sie reflektieren. Die Schwingung kreiert und die Situationen reflektieren sie. Und je mehr wir uns darauf ausrichten, desto stärker wird die Bewusstheit und desto mehr nehmen wir wahr. Diese Wahrnehmung ist es die wieder kreiert.
Die Schwingung von Liebe, Freude oder welche Du auch wählst, kannst Du immer wahrnehmen, egal wie die Umstände sind. Es ist eine Frage deiner Fokussierung und Deiner Entscheidung. Du kannst Dich immer und jeder Zeit dafür entscheiden, sie wahrzunehmen und sie der Welt, Deiner Umgebung spiegeln. Deine Schwingung kreiert Dein Leben, Deine Realität, jeden Tag, jede Minute, in alle Ewigkeit.
In diesem Sinne wünsche ich Dir ein unbegrenztes, freudvolles ERSCHAFFEN!
Comments