top of page

Hexenwerk…oder?



In meiner Familie, war alles was man nicht sehen konnte #Hexenwerk und vor allem schlecht, weil es der Religion widersprochen hat. So wurde ich groß und so habe ich weder mit Astrologie noch mit #Heilkunde oder Esoterik beschäftigt und ich würde sogar so weit gehen, ich habe es abgelehnt. Für mich hat übersinnliches oder scheinbares nicht existiert und ich habe mich auch NIE dafür interessiert.


Warum kam es dann gerade zu mir… das habe ich mich am Anfang sehr oft gefragt.


Zu meiner Geschichte. Eines Nachts saß ich wieder einmal am Computer und habe Flyer gestaltet oder Grafiken erstellt. Für mich nichts ungewöhnliches, den ich liebe es nachts zu arbeiten. Doch in dieser Nacht war etwas anders und ich werde es nie in meinem Leben vergessen. Es ist in meinem Gedächtnis eingebrannt wie wenn es gestern gewesen wäre.

Tagsüber hatte ich mit einem Kunden Kontakt, der sich eigentlich melden sollte wegen einem Bild. Er hat sich nicht gemeldet und irgendwie war ich sauer. Schon gegen Abend hatte ich das #Gefühl die Verbindung… ich habe keine anderen Worte dafür… war weg. Und so gegen Mitternacht war der Gedanke da, der schläft jetzt mit einer Zigarette ein. Woher kam der Gedanke… ich weiß es nicht, er war einfach da. Was aber noch viel verrückter war, wie ich darauf reagiert habe. Ohne Angst oder Zweifel und ohne Zögern.


Eine Macht… #Führung oder was auch immer hat mich gelenkt du ich bin dem gefolgt… wie ferngesteuert. Zuerst war der Gedanke und danach habe ich meinen Computer abgeschaltet, das Licht ausgemacht, bin nach unten ins Schlafzimmer gegangen und habe mich ins Bett gelegt. Es ist mir nie in den Sinn gekommen, ihn anzurufen… es war einfach nicht da. Nachdem ich mich hingelegt hatte, ging es weiter. Zuerst habe ich mich in ihn hineingelegt, so wie wenn man ich in einen Schlafsack legt und ich haben den Reißverschluss zugemacht. In Gedanken habe ich danach in diesem Körper aufgeräumt. Manche Dinge musste ich hinauswerfen und mache habe ich zerschlagen. Ich habe auch hier Gedanklich alles ausgeführt was mir so kam. Das Ganze hat eine gute halbe Stunde gedauert und danach habe ich den fremden Körper wieder verlassen. Automatisch habe ich mich getrennt, in dem ich alle Verbindungen abgeschnitten habe und ich bin Seelenruhig und glücklich eingeschlafen.


Dieses Ereignis, hätte ich wohl auch bald wieder vergessen oder als Hirngespinst abgetan, wenn es nicht noch ein Nachspiel gegeben hätte. Besagter Kunde hat sich am nächsten Tag auch nicht gemeldet und am Montag hatte ich es schon wieder vergessen. Da rief mich sein Angestellter an und hat sich entschuldigt, dass er nicht gekommen ist. Mir kommt jetzt noch Gänsehaut hoch wenn ich daran denke. Er hat mir dann erzählt, dass sein Chef einen schweren Verkehrsunfall hatte und im Spital liegt. Auf einmal war ich neugierig und habe ihn nach den genauen Zeiten gefragt(verrückt oder?). Er hat mir dann erzählt, dass mein Bekannter, ca. gegen Mitternacht auf der Autobahn mit einem LKW zusammengefahren ist und danach im Koma war. Wie durch ein Wunder wäre er nach einer halben Stunde schon wieder aus dem Koma erwacht. Und er hat zwar einige Verletzungen, aber es geht ihm relativ gut.


Mir kommen noch immer fast die Tränen, als mir klar wurde was passiert war. Mir war vollkommen klar, dass er mich #energetisch gerufen hat und ich ihm geholfen habe. Es hat mir die Füße unter dem Boden weggezogen, aber auf einmal war ich auch neugierig. Stimmt es echt, kann ich anderen helfen? Einfach so, ohne es gelernt zu haben oder irgendeine Ahnung davon zu haben? Gibt es sowas wirklich?

Die #Geschichte ging noch weiter, wie wenn sie sich verfestigen wollte… so sehe ich es heute. Ein oder zwei Wochen später fuhr ich mit der Familie von Salzburg über München in die Schweiz. Gerade als wir auf der Höhe vom Klinikum Großhadern waren, begann dieser Bekannte mit mir zu reden. Zuerst habe ich mich erschrocken umgesehen, ob einer aus der Familie etwas gesgt hat oder reagiert, aber nein die waren alle still. So habe ich in Gedanken mit ihm gesprochen… über sein Problem und er hat immer geantwortet. Es war total verrückt und abgefahren. Ein paar Kilometer weiter hat das Gespräch wieder aufgehört. Bei der nach Hause fahrt ist dasselbe nochmals passiert. Ich hatte danach mit diesem Mann, nie wieder Kontakt ;-). Irgendwie hatte ich das Gefühl, dieser Kontakt war nur dafür da mir zu zeigen was in mir steckt.


Danach habe ich es manchmal ganz bewusst ausprobiert aber sehr viel öfter kamen Menschen energetisch zu mir. Ich wusste immer wer es war, aber nie was… ich bin einfach meiner Führung gefolgt. Es sind so viele verrückte und wundervolle Geschichten passiert, ich kann gar nicht alle erzählen. Ich habe es auch nicht erzählt, denn einmal als ich es tat, bei meiner Familie wurde ich ausgelacht und für verrückt erklärt.

Es hat mir Angst gemacht und es war schmerzhaft… meistens hatte ich Schmerzen in meinem Körper und ich wusste jetzt braucht wieder jemand Hilfe. Es war mir klar es ist ein Geschenk und ich habe danach auch noch mehrere Heiler Ausbildungen gemacht, einfach um mehr darüber zu wissen.



Aber ich habe mich nie überwunden, es auch offiziell anzubieten. Ich bin einen anderen Weg gegangen und habe gelernt die Energien in meinen #Bildern zu verewigen und so die Energie einfach zur Verfügung zu stellen. Sie ist präsent im Raum und wirkt, ebenso als würde ich sie aktivieren. Jeder der ein Bild kauft, kauft genau das Richtige und auch da gibt es geniale Geschichten, was sich danach im Leben dieser Menschen tut.

Wow das war jetzt sehr berührend, aufregend für mich diese Zeilen zu schreiben und eigentlich weiß ich auch nicht warum ich es tue, aber es war ein Impuls und ich folge ihm mal wieder. Ich weiß dass jeder diese Fähigkeit in sich trägt und ich nichts Besonderes bin.

Einen wundervollen Tag wünsche ich Dir und glaub mir es gibt mehr als wir verstehen können... Mercedes

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Künstler!

bottom of page