top of page

Entscheidungen sind erwünscht


Eine #klare Entscheidung! Wann hast Du das letzte Mal eine ganz klare Entscheidung getroffen. Eine Entscheidung, die kein vielleicht in sich hatte oder wenn nicht ist es auch gut. Eine Entscheidung die einfach da war, an der Du mit keinem Wimperschlag zweifelst ;-) Heute möchte ich Euch von meiner Ersten erzählen! Ich war ungefähr zehn Jahre alt und hatte eine Krankheit, die keiner kannte, falsch behandelt wurde und an der ganz viel probiert wurde. (weis ich heute) Aber darum geht es nicht wirklich, dient nur zum besseren Verständnis. Das Ganze hat sich hingezogen, so über ein Jahr. Mit Krankhaus und zu Hause liegen und allen möglichen und unmöglichen Untersuchungen. Ich habe alle mit mir geschehen lassen. Klar mit 10 wehrst Dich noch nicht dagegen, gab ja auch Schulfrei ;-). Außerdem wollte ich meiner Mutter nicht noch mehr Kummer machen. Doch nach ungefähr einem Jahr habe ich eine ganz klare Entscheidung getroffen. So klar und tief und ehrlich, ich weiß es noch wie heute. Ich habe gesagt „ So das reicht jetzt für mein ganzes Leben! Ich werde nie wieder krank“ Damals hat es noch etwas gedauert bis ich ganz gesund war, aber seit dem hatte ich bis auf einen Schnupfen nie wieder etwas. Eine klare #Entscheidung verändert alles und sie hält. Es ist viel mehr das wir uns klare Entscheidungen nicht mehr zutrauen oder nur selten.



• Es könnte ja noch besser kommen, • oder was wenn ich mich falsch entscheide, • was wird meine Familie dazu sagen, • wie soll das gehen, • ich weiß nicht ob ich das kann und so weiter. Wir haben uns das durchwurschteln angewöhnt… ich nehme mich da gar nicht aus ;-). Aber so ganz klare Entscheidungen treffen wir doch nur wenn es uns reicht oder in Notlagen… oder? In der Zeit in der wir gerade sind klare Entscheidungen #einfach, #genial, #wundermässig geil, #überirdisch #sensationell ;-). Einfach ausprobieren. Sie sind die pure Veränderung zu dem was wir wirklich wollen und zu uns. Gestern habe ich für mich wieder mal eine solche Entscheidung getroffen ;-) ja weil es gereicht hat… und schon heute hat sich um mich alles auf den Kopf gestellt. Dinge die ich Monatelang probiert habe, über reden, ignorieren, transformieren… ach weis was nicht noch alles… hat sich, von selbst geändert ohne mein zutun. Es ist so genial, ich kann es gar nicht beschreiben. Aus dem Herzen, unserem Sein ganz klar entscheiden, dass möchte ich! Ohne die Erwartung wie es zu gehen hat und ohne das Gefühl ich muss es Mir jeden Tag vorbeten. Aus dem Wissen es ist schon passiert und ich brauch nur die Möglichkeiten und Chancen die kommen zu nutzen… und glaubt mir sie zeigen sich soooo schnell. Es ist die Entscheidung wie in einem Cafe. Du bestellst Dir etwas in dem klaren Wissen, es wird Dir gebracht werden ;-)

In diesem Sinne wünsche ich Euch ganz klare wundervolle Herzensentscheidungen.

Ich habe mich entschieden: Das Leben ist ein wundervolles Spiel und Leichtigkeit und Freude sind meine Begleiter!

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Künstler!

bottom of page